Nachwuchstraining startet am 3. August 2020

Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause. In dieser Zeit nutzen wir die trainingsfreien Tage um uns intensiv auf die Wiederaufnahme der Saison vorzubereiten. Die vergangene Saison war für uns von vielen Herausforderungen sowohl im Nachwuchs als auch im Erwachsenenbetrieb geprägt. Umso größer war die Freude beim Restart im Mai als wir wieder trainieren durften. 

In den letzten Monaten haben wir auch intensiv an der Zusammenführung mit dem FC Stockerau gearbeitet (mehr dazu hier à verlinken zum Fusionsartikel) Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Potentiale beider Vereine zukunftsorientiert unter einem Verein weiterzuverfolgen. 

Daher werden wir auch in Zukunft Training für Mädchen und Buben ab 3 Jahren anbieten. In Kalenderwoche 32 starten die Nachwuchstrainings. Einen Überblick über die Trainingszeiten aller Nachwuchsmannschaften finden sie auf den Seiten der einzelnen Mannschaften über das Menü.  

Für ein unverbindliches Probetraining kontaktieren Sie bitte unseren Nachwuchsleiter Patrick Jenisch +43 699 115 573 24 oder schreiben ihm ein Mail an: patrick.jenisch@svstockerau.at