Stadionerlebnis

Herzlich Willkommen im Stadion Alte Au, wo unsere Heimspiele vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft ausgetragen werden. Bei jedem Heimspiel erwartet Dich ein einzigartiges Rahmenprogramm mit Tombola, Weinbar, Grill, Kantinenbetrieb sowie AfterGame Party.

Unser Stadionsprecher Florian Madlberger versorgt Dich mit den aktuellen Informationen rund um unseren Verein und begleitet Dich von Beginn bis zum Schlusspfiff.

Unsere Tribüne fasst etwa 1.100 Sitzplätze und das Stadion hat ein Fassungsvermögen von etwa 5.000 Personen.

Eintrittspreise U23 + KM

8 Euro

6 Euro

Frauen, Senioren, Schüler, Lehrlinge, Studenten und  Personen beim AMS gemeldet

Unter 15-jährige zahlen keinen Eintritt

Tags VIP

40 Euro

Inklusivleistungen:
Eintritt, Essen und Getränke im VIP-Bereich

SaisonCard

80 Euro

Mit der SaisonCard hast du bei allen Meisterschafts-Heimspielen freien Eintritt.

VIP-Card

350 Euro

Mit der VIP-Card hast du freien Eintritt bei allen Meisterschafts-Heimspielen. Darüber hinaus gibt es einen separaten VIP Eingang ohne Wartezeiten. In unserem VIP-Bereich erwarten Dich immer frische und kühle Getränke sowie frische Speisen von einem Stockerauer Gastronomiebetrieb.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Alten Au! #forzasvs

VIP Raum

Möchtest Du für Deine Feier oder eine Besprechung unseren VIP Raum mieten? Dann kontaktiere uns unter office@svstockerau.at. Gerne übermitteln wir Dir ein individuelles Angebot.